Als einziger Mineralbrunnen in Baden-Württemberg setzt aquaRömer zu 100 % auf Mehrweggebinde, sowohl bei Glas als auch bei PET. Das Unternehmen mit Sitz in Mainhardt steht für Regionalität und nachhaltigen Vertrieb der hochmineralisierten Wasser.
Für AQUA RÖMER QUELLE sind wir im kompletten digitalen Kosmos der Partner für nachweisbaren Kommunikationserfolg. In diesen Bereichen sind wir unter anderem aktiv:
Wenn Markenrelaunch, dann mit Punch
Gleich zu Beginn der Zusammenarbeit konnten wir zusammen durchstarten und den Markenrelaunch von AQUA RÖMER QUELLE digital und reichweitenstark begleiten. Die kreative Leitidee „Wenn Aqua, dann Römer“ wurde dabei auf einzelne Markenassets wie „kurze Lieferwege“, „Regionalität“ oder „wertvolle Mineralisierung“ (2.300 mg/l) heruntergebrochen. Und wir haben ein zielgerichtetes Maßnahmen-Set-up inkl. YouTube Sichtbarkeits-Initiative entwickelt, mit dem wir die neue Markenidentität und die Markenessenz „Gut für mich. Gut für die Umwelt.“ zum Leben erweckt haben.
Attraktive Kooperation mit dem VfB Stuttgart
Mit Beginn der Bundesliga-Rückrunde der Saison 23/24 tritt die Marke AQUA RÖMER QUELLE als Mineralwasserpartner des VfB Stuttgart in Erscheinung. Wir durften kurz vor Weihnachten einen Clip produzieren, der das Engagement als regionalen Partner unterstreicht. Emotional und inklusive Stadionsprecher Holger Laser. Darüber hinaus setzen wir die VfB-Stars und AQUA RÖMER QUELLE bei der Trinkpause in Szene, verlosen digital Tickets für die Heimspiele mit riesiger Resonanz. Oder wir verleihen Fritzle Aktionen im Handel Sichtbarkeit. Ein rundes Gesamtpaket, von dem alle Partner profitieren.
Sales-Synchronisation: Mix aus digitalem PoS-Support und Vkf-Maßnahmen zeigt Wirkung!
Unser Ziel: kommunikative Aktivierung bei Handels-Aktionen. Mit einem inspirierten, zielgerichteten und feingranular ausgesteuertem Setup an Maßnahmen ist es uns gelungen für Sales-Effekte zu sorgen – die wir bis auf Marktebene nachweisen. Auf Basis der Größe des jeweiligen Zielgebiets können wir prognostizieren, mit welchem (geringen) Mediabudget gerechnet werden muss, um in ausreichender Frequenz für Sichtbarkeit und Aktion zu sorgen.
Dann wird es Zeit für ein Gespräch!
Ich würde mich freuen Sie kennenzulernen.
Geschäftsführender Gesellschafter