Hintergrund:

Wie können User in den Sozialen Medien für den feinen südafrikanische Sahnelikör Amarula begeistert werden? Wer sensibilisiert für das südafrikanische Lebensgefühl und die exotische Herkunft der Marula-Frucht, die zur Herstellung des Likörs verwendet wird? Und wem vertraut Amarula die Kommunikation des so wichtigen Schutzprogramms für Elefanten und eine Fanbase von 1,5 Mio. Usern bei Facebook an?

Aufgabe:

Die Bekanntheit von Amarula weiter steigern und für Marken-Sympathie sorgen. Realisierung der Maßnahmen in enger Abstimmung mit internationalen Aktivitäten und Ansprechpartnern.

Lösung:

Als Digitalmarketing-Spezialisten konnten wir mit unserem tragfähigen Effizienz-Konzept für Instagram und Facebook sowie mit inspirierten Umsetzungs-Ideen überzeugen – bei affinen Usern setzen wir z. B. auf zielgerichtetes Pinterest Marketing.