Egal ob branchenspezifische Webinare für Marketers aus den Branchen Food & Beverage und Energie – oder wenn es um Exzellenz bei den Meta-Plattformen, SEA, YouTube oder LinkedIn geht: Wir möchten unsere Expertise, Erfahrungswerte und konkrete Best Practises mit Ihnen teilen.
Jeweils in kompakten 60 Minuten inklusive eines kurzen Q&A am Ende. Ob neue Strategien zur Harmonisierung von PoS und Digital-Kommunikation über Instagram Reels und Stories, Beratung bei der Auswahl der Kanäle oder auch mal einem Update zu aktuellen Rechtsfragen – wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und wenn wir Ihnen einen Nutzwert bieten.
Sämtliche Webinare bieten wir kostenfrei an.
Im Digital Marketing gibt es gefühlt keinen Weg vorbei an den Big Playern. Umso wichtiger ist es, hier stets auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Wir geben ein Roundup über neue Möglichkeiten, Hacks und Best Practices. Angereichert mit vielen Praxisbeispielen und konkreten Insights.
Referenten:
Manuel Heinzelmann, Geschäftsführer
Tim Schöllkopf, Head of Performance, Data & Tech
Sie haben individuellen Beratungs-Bedarf bzw. wollen nicht bis zum Webinar warten? Nehmen Sie gerne vorab persönlich Kontakt mit uns auf.
Attend our free webinar to discover why :
For 40 minutes (+ a 20 minute Q&A), our communications experts from France, Germany, Japan, UK, and Spain will provide insightful and sometimes amusing perspectives on the best practices to adopt when communicating with their compatriots.
More informations: https://agencies.social/webinar/
Speakers:
Elisa Medina, Buzzwatch - France
Manuel Heinzelmann, Rocket X - Germany
Nanako Aramaki, Tamlo - Japan
Alicia Mª Iglesias, Lewis & Carroll - Spain
James Lovell, Tamlo - UK
2024 ist für uns das Jahr, in dem Effektivität von Kommunikationsmaßnahmen der zentrale Erfolgsfaktor ist. Alle Aktivitäten stehen immer auf dem Prüfstand. Unser gemeinsames Ziel als Markenverantwortliche von Stadtwerken und Digital-Agentur ist es, hier einen Wirksamkeitsnachweis in Form von KPIs zu erbringen.
Wie planen Sie Ihre Kampagnen? Wie sieht eine verlässliche KPI-Prognose aus? Und wie spielen Content Creation und Content Distribution optimal zusammen?
Wie wir das – effektiv und effizient – für Energie-Marken wie Stadtwerke Stuttgart, Stadtwerke Pforzheim, die Thüga Energie und weitere Brands angehen, zeigen wir in unserem Webinar zu den digitalen Trends für Energie-Marken.
Das sind unsere Themen (60 min):
⚙️ Kampagnen-Planung: verlässliche Prognosen und wie man ein „digitales Ökosystem“ implementiert
🚀 Content Creation: Best Practises, die begeistern
📈 Ziele: Einblicke in die kennzahlenbasierte Markenführung
📱KPI-Kalkulator und Scorecard: Digitale Vermarktung. Next Level.
💡TikTok und LinkedIn für Energie-Marken
Referenten:
Philipp Seelinger, Leitung Unit Energie
Tim Schöllkopf, Head of Performance, Data & Tech
Sie haben individuellen Beratungs-Bedarf bzw. wollen nicht bis zum Webinar warten? Nehmen Sie gerne vorab persönlich Kontakt mit uns auf.
Praxisnahe und persönliche Beratung: Ihre ganz individuelle Herausforderung ist im Webinar unbeantwortet geblieben? Ihre Situation ist spezieller, die Branche hat eigene Gesetzmäßigkeiten oder es gibt interne Bedenkenträger? Gerne laden wir Sie zu einer kostenfreien Erstberatung ein. Nehmen Sie gerne direkt Kontakt mit uns auf.
Nicht das passende Thema für Sie dabei? Dann schreiben Sie uns gerne, was Sie beschäftigt – vielleicht haben wir bereits Erfahrung und können hierzu einen Impulsvortrag anbieten. Wir freuen uns generell sehr über Feedback!
Dann wird es Zeit für ein Gespräch!
Ich würde mich freuen Sie kennenzulernen.
Head of Performance, Data & Tech
Prokurist