Zum Inhalt springen
Facebook-App „Patros Salat-Sommer“ von Rocket X

Markenbekanntheit à la carte.

Markenbotschaften auf spielerische Art zu vermitteln, ist nicht nur sehr charmant, sondern auch überaus effektiv. Das zeigt die Patros Salat-Sommer-App von Rocket X: Facebook-Fans der Marke können sich dabei aus verschiedensten Zutaten ihren persönlichen Lieblingssalat zusammenstellen. Natürlich ist Patros Käse immer dabei. Unter allen Teilnehmern werden am Ende der Aktion Patros Pakete verlost. So gewinnen sowohl die kreativen Salat-Mischer als auch die Marke. Nachdem der Salat fertig kreiert ist, kann er mit Freunden geteilt werden, was zusätzlich für virale Verbreitung sorgt. Und als weiteren Appetithappen veröffentlicht Patros die 50 kreativsten Salatrezepte in einem eigenen Salat-Rezeptbuch, für dessen Konzeption, Gestaltung und Produktion ebenfalls Rocket X verantwortlich ist.

Facebook-App „Patros Salat-Sommer“ von Rocket X
Facebook-App „Patros Salat-Sommer“ von Rocket X