Zum Inhalt springen

Rocket X nimmt drei Stufen auf einmal.

Almighurt praktisch und lecker ist der neue, löffellose Joghurt-Genuss für unterwegs. Mit einer dreistufigen Produkteinführung sorgt Rocket X dafür, dass der neue Almighurt im Quetschbeutel auch in puncto Reichweite, Aktion und Interaktion bestens unterwegs ist. Ziel in Stufe eins: Reichweite gewinnen und die unterschiedlichen Verzehrsituationen aufzeigen – also beispielsweise bei der Arbeit, im Schwimmbad etc. Erreicht haben wir dies mittels einer von uns konzipierten und realisierten Aktionsseite sowie reichweitenstarken Facebook-Posts. In Stufe zwei ging es darum, den „Unterwegs-Gedanken“ weiter zu stärken: Im Rahmen eines Gewinnspiels musste geraten werden, welche Sehenswürdigkeiten der neue Almighurt praktisch und lecker auf seiner fiktiven Tour durch europäische Städte besucht hat. In Stufe drei wurde der Spieß umgedreht: Diesmal mussten die User mittels eines Selfies zeigen, wo sie ihren Almighurt praktisch und lecker überall genießen. Das Ergebnis: eine unterhaltsame Bildergalerie und jede Menge User-generated-Content zur weiteren Verwertung in den sozialen Netzwerken.

 

Mehr